Fahrerflucht auf Edeka-Parkplatz

Der Fahrer eines Skoda wurde mit einem Schaden von zirka 5.000 Euro allein gelassen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Meine. Bereits am 8. März ereignete sich in Meine eine Verkehrsunfallflucht, zu der die Polizei Zeugen sucht. Das teilt die Polizei am heutigen Dienstag mit.



Gegen 7 Uhr stellte ein 64-Jähriger seinen grauen Skoda Karoq auf dem Parkplatz des Edeka-Markts ab. Dort in der Parkreihe, die an den Fußweg der Bundesstraße 4 grenzt. Als der Mann nach dem Einkauf, gegen 7:15 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er eine frische Beschädigung an der Kofferraumklappe feststellen. Der entstandene Schaden wurde auf zirka 5.000 Euro geschätzt. Der Verursacher hatte den Parkplatz nach dem Unfall unerlaubt verlassen, ohne die Polizei zu informieren.

Hinweise an die Polizei


Diese wurde schließlich vom Geschädigten gerufen, zu den eingeleiteten Ermittlungen zum Unfall sucht die Polizei Meine Zeugen. Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug werden unter der Telefonnummer 05304 91130 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Edeka Polizei Parken Supermarkt