Feuer auf Campingplatz – Wohnwagen brennt komplett aus

von Nick Wenkel


Der Wohnwagen brannte vollständig aus. Symbolfoto: Alexander Panknin
Der Wohnwagen brannte vollständig aus. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. In der Nacht zum heutigen Sonntag wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr zum Campingplatz „Sonnenschein" am Erikasee alarmiert. Der Grund: Ein Wohnwagen stand in Flammen.


Um ein mögliches Übergreifen auf ein angrenzenden Gebäude zu verhindern, begannen die Feuerwehrkräfte nach dem Eintreffen am Campingplatz sofort mit den Löscharbeiten. Für denWohnwagen kam allerdings jede Rettung zu spät, er brannte vollständig aus. Auch ein weiterer Wohnwagen samt Schuppenwurden beschädigt. Verletzt wurde bei dem Feuer glücklicherweise niemand.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Gifhorn