Feuer im Sportverein Seershausen

von


Im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins Seershausen/Ohof ist ein Feuer ausgebrochen. Fotos: aktuell24(BM)
Im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins Seershausen/Ohof ist ein Feuer ausgebrochen. Fotos: aktuell24(BM) | Foto: aktuell24(BM)

Seershausen (Meinersen/Landkreis Gifhorn). Im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins Seershausen/Ohof ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Schwarze Rauchschwaden steigen in den Himmel.


Die Feuerwehr kämpft vor Ort gegen die Flammen im Innern des Gebäudes, die für einen immensen Schaden sorgen dürften. Rauch dringt aus den geöffneten Fenstern im Obergeschoss. Ersten Meldungen nach könnte das Feuer im Saunabereich ausgebrochen sein. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand.

[image=5e176b2c785549ede64d8112]


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Gifhorn