Gifhorner Altstadtfest: Eine Stadt im Partywahn

von Sandra Zecchino


Eine ganze Stadt feiert. Fotos: Sandra Zecchino
Eine ganze Stadt feiert. Fotos: Sandra Zecchino Foto: Sandra Zecchino

Gifhorn. Eng gedrängt und bei guter Stimmung verwandeln die Feierwütigen die Gifhorner Innenstadt an diesem Wochenende zum 38. Mal in eine riesige Party.


Tausende schlendern die Fußgängerzone entlang. Zumindest dort, wo es noch möglich ist, sich fortzubewegen. Immer wieder ist ein durchkommen kaum möglich. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Vor einen der sieben Bühnen, in verschiedenen Aktionsbereichen oder vor den vielen Ständen, überall wurde gefeiert.

<a href= Massen strömen durch die Innenstadt.">
Massen strömen durch die Innenstadt. Foto:



Und für alle, die es bisher nicht geschafft haben oder noch weiterfeiern wollen. Bis 22 Uhr warten noch jede Menge Highlights.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1888" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Gifhorn

Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Gifhorn