Hund Bennie sucht ein Zuhause


Mischling Benny braucht eine liebevolle Familie. Foto: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Mischling Benny braucht eine liebevolle Familie. Foto: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel Foto: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel

Ribbesbüttel. Das Tierheim wünscht sich ein neues Zuhause für den zweijährigen Mischlingsrüden Bennie.


Der kleine zweijährige Mischling Bennie lebe seit März im Tierheim. Der kleine Hundemann sei sehr menschenbezogen und freundlich und freue sich immer über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Bennie zeige sich offen und selbstbewusst und seine fröhliche Neugier mache ihn zu einem Charmeur. Mit seinen Artgenossen verstehe sich Bennie gut, Katzen jedoch finde er nicht so toll und belle oder knurre sie an. Da Bennie noch nicht so viel von der Welt gesehen habe, müsse er noch einiges lernen. So kenne er zwar die Hundeleine, brauche hier aber noch etwas Übung. Das Tierheim wünscht sich für Bennie eine liebe Familie, die Freude daran hätte, ihm all das beizubringen, was er noch nicht kennt und die viel mit ihm gemeinsam unternimmt. Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel, Peiner Landstraße 12, Telefon: (053 74) 4434, Mail: info@tierschutzgifhorn.de, melden.




mehr News aus Gifhorn

Themen zu diesem Artikel


Tiere Ribbesbüttel Katze