Mitsubishi kracht in Leitplanke: Polizei sucht Zeugen

Ein rot lackierter Mitsubishi Space Star verunfallte am frühen Samstagmorgen, gegen 4 Uhr im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Leiferde. Am vergangenen Wochenende kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Unfall in Leiferde. Die Polizei in Gifhorn sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können.



Ein rot lackierter Mitsubishi Space Star verunfallte am frühen Samstagmorgen, gegen 4 Uhr im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße, abgehend von der Landesstraße 283. Das Auto prallte mit der rechten Seite gegen die dortige Leitplanke. Bei der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizei Meinersen wurde eine Alkoholisierung der zwei anwesenden Fahrzeuginsassinnen festgestellt.

Zeugen gesucht


Zum Unfallhergang sucht die Polizei Meinersen Zeugen. Andere Verkehrsteilnehmer oder Anwohner, die den Unfall selbst beobachtet oder im unmittelbar anschließenden Zeitraum daran Personen an der Unfallstelle wahrgenommen haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 05372 9785-0 bei der Polizei Meinersen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Gifhorn