Nach tödlichem Unfall: Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Woche war ein Motorradfahrer in Weyhausen tödlich verunglückt. Nun ruft die Polizei Zeugen auf, sich zu melden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Weyhausen. Nachdem am 13. April ein 49-Jähriger auf K112 in Weyhausen tödlich verunglückt war, sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen. Insbesondere geht es um die Schrankenanlage, in die der Motorradfahrer gefahren war.


Am Abend des 13. April verunglückte ein 49-jähriger Motorradfahrer tödlich als er auf der Kreisstraße 112 in Weyhausen im Landkreis Gifhorn mit einer Schranke kollidierte. Die Gründe für den Unfall sind nach wie vor unklar. Damals waren im Landkreis Gifhorn vier Motorradfahrer innerhalb weniger Tage schwer verunglückt.

War die Schranke schuld?


Die Polizei sucht Zeugen oder Hinweisgeber die am Unfallabend vor 20:55 Uhr den Zustand der Schranke und der Beleuchtungseinrichtung gesehen haben und Hinweise hierzu geben können, um den Fall aufzuklären. Hinweise nimmt die Polizei Gifhorn unter der Telefonnummer 05371/ 980 0 entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei