Pascha sucht ein neues Zuhause


Pascha ist ein kleiner Schmusekater. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Pascha ist ein kleiner Schmusekater. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel | Foto: privat

Ribbesbüttel. Das Tierschutzzentrum sucht mal wieder ein neues Zuhause für abgegebene Haustiere. Diesmal geht es um Perserkater Pascha.


Der über zehnjährige Perserkater wurde in einem schlechten Pflegezustand gefunden. Er wurde kastriert und partiell geschoren. Pascha ist ein kleiner Schmusekater, der auch mit anderen Katzen zurecht kommt. Gerne hätte er in seinem neuen Zuhause Freigang.

Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel Peiner Landstraße 12, Telefon: 05374/4434, Mail: info@tierschutzgifhorn.de melden.
[image=5e177336785549ede64e02c7]


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Tiere Ribbesbüttel Katze