Polizei sucht nach Eigentümern von Diebesgut

von aktuell24kr


Fotos: Polizei Gifhorn   Wem gehören die Sachen?
Fotos: Polizei Gifhorn Wem gehören die Sachen?

Gifhorn/Brenneckenbrück. Die Polizei konnte bei einer Durchsuchung zahlreiche Gegenstände sicherstellen. Vermutlich handelt es sich hier um Diebesgut. Nun sucht die Polizei Gifhorn die rechtmäßigen Eigentümer.


Im Zuge von Ermittlungen in einem anderen Verfahren wegen Diebstählen von Baumaschinen durchsuchten Beamte des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Gifhorn im November 2018 einige Parzellen des Campingplatzes in Brenneckenbrück. Hierbei konnten zahlreiche Gegenstände sichergestellt werden, berichtet die Polizei. Diverse Münzen, Orden und Ehrenzeichen, Ausweispapiere, Jagdbescheinigungen und Sparbücher konnten bislang nicht zugeordnet werden. Deshalb bittet die Polizei nun um sachdienliche Hinweise zu den Eigentümern dieser Sachen. Telefonnummern: 05371/980-322 oder 05371/980-0

[image=727684 size-large]

[image=727685 size-large]


mehr News aus Gifhorn

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität