Schlägerei auf offener Straße um 6 Uhr morgens - Polizei sucht Zeugen

Mindestens zwei junge Männer waren in Streit geraten. Nur einer der Beteiligten konnte bislang ermittelt werden.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Alexander Panknin

Müden. Am vergangenen Samstag kam es gegen 6 Uhr morgens auf der Hauptstraße, Höhe Eichenkamp, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei jungen Männern. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Einer der Männer konnte ermittelt werden, der oder die anderen bisher nicht. Zur genauen Klärung des Sachverhaltes wäre es jedoch wichtig auch die Aussagen der oder des anderen Beteiligten aufzunehmen. Zeugen der Auseinandersetzung oder Personen die weitere Hinweise geben können setzen sich bitte mit der Polizei in Meinersen unter der Telefonnummer 05372/ 97850 in Verbindung.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei