Streit eskaliert: Mann schlägt auf Frau ein und tritt ihr gegen den Oberkörper

Zu der Tatzeit befanden sich in Tatortnähe noch weitere Personen, die nun als Zeugen gesucht werden. Der Täter konnte beschrieben werden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Gifhorn. Auf laute Schreie wurde am frühen Montagmorgen der Angestellte eines Imbisses an der Braunschweiger Straße 5 aufmerksam. Gegen 3 Uhr standen vor dem Geschäft eine junge Frau sowie ein ebenfalls junger Mann und stritten sich. Der Mann schlug der Frau plötzlich mit der Faust ins Gesicht und trat, nachdem die Frau zu Boden gefallen war, noch gegen den Oberkörper. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Als der Zeuge den Mann von weiteren Handlungen abhielt, entfernte sich die Frau in Richtung Süden und nach einem kurzen Wortwechsel auch der Mann in unbekannte Richtung. Zu dieser Zeit befanden sich in Tatortnähe noch weitere Personen, die nun als Zeugen gesucht werden. Der Mann wird als 20 bis 25 Jahre alt beschrieben, er hat einen dunklen Teint, schwarze Haare und einen "Dreitagebart". Die Kleidung und das Erscheinungsbild waren sehr gepflegt. Die Frau wurde auf etwa 18 Jahre alt geschätzt, sie hat ebenfalls einen dunkeln Teint, braune Haare und war etwa 160 Zentimeter groß. Hinweise nimmt die Polizei Gifhorn unter 05371 980-0 entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Kriminalität Rewe Polizei Parken