Tankautomat aufgebrochen - Täter entkommen mit Tageseinnahmen

Es kam verschiedenes Werkzeug zum Einsatz. Den Tätern gelang die Öffnung. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Jembke. Am vergangenen Wochenende wurde der Tankautomat der Raiffeisen-Tankstelle an der Straße Maschweg in Jembke gewaltsam aufgebrochen. Dies teilte die Polizei mit.



Dazu verwendeten die bislang unbekannten Täter verschiedene Werkzeuge und entwendeten schließlich die Tageseinnahmen aus dem Automaten. Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonntagmittag 13 Uhr und Montagmorgen, 7:30 Uhr.

Zeugen gesucht


Die Ermittlungen hierzu hat der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Gifhorn aufgenommen. Es werden Zeugen zu der Tat gesucht. Hinweise zu verdächtigen Personen oder auch Fahrzeugen am Wochenende im Bereich Jembke werden unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


VW Polizei