Überschlag mit dem Auto: 18-Jährige landet im Graben

Zwischen Bergfeld und Tülau kam die Fahranfängerin von der Straße ab, überschlug sich und landete seitlich im Graben. Dabei verletzte sie sich leicht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Kai Baltzer

Bergfeld/Tülau. Am gestrigen Samstag kam es nach Angaben der Polizei gegen 23 Uhr auf der Kreisstraße 90 zwischen Bergfeld und Tülau zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Autofahrerin kam vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Kleinwagen kam im Straßengraben seitlich zum Liegen. Die Fahranfängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und im Krankenhaus ärztlich behandelt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Zunächst wurde über den Notruf mitgeteilt, dass mehrere Personen in dem Fahrzeug eingeklemmt seien. Dieses hatte sich vor Ort nicht bestätigt.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei K90