Unbekannte brechen in Testzentrum ein - Polizei ermittelt

In einem Wittinger Testzentrum kam es in der vergangenen Nacht zu einem Einbruch. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wittingen. Wie die Polizei berichtet, brachen am in der Nacht auf den heutigen Dienstag bislang unbekannte Täter in ein Testzentrum in Wittingen ein. Große Beute machten sie dabei nicht.


Die unbekannten Täter brachen demnach in das Testzentrum an der Knesebecker Straße ein. Dazu hätten sie die Zugangstür mit einem Hebelwerkzeug aufgebrochen und sich so Zugang ins Innere verschafft. Dort hätten sie lediglich ein Elektrogerät und eine niedrige Menge Bargeld geklaut. Anschließend seien der oder die Täter unerkannt entkommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei