Unbekannte versuchen in Kirchengemeinde einzubrechen

Eventuell könnte ein auffällig rotes Fahrrad bei der Aufklärung des Falls helfen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Schwülper. Bereits in der Nacht von Donnerstag, 9. März, auf Freitag, 10. März, versuchten bislang unbekannte Täter mittels aufhebeln der Eingangstür in die Kirchengemeinde in der Kirchstraße in Schwülper einzudringen. Der oder die Unbekannten scheiterten jedoch an der Eingangstür und entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung. Das berichtet die Polizei am heutigen Mittwoch in einer Pressemeldung.



Im Nahbereich der Kirchengemeinde konnten durch die eingesetzten Beamten zwei hochwertige Fahrräder sichergestellt werden, die möglicherweise von den Unbekannten genutzt wurden. Eines der Fahrräder dürfte aufmerksamen Anwohnern möglicherweise durch die auffällige rote Farbe aufgefallen sein.

Hinweise an die Polizei


Die Polizei Meine bittet Anwohner, die Hinweise zu den Unbekannten geben oder andere sachdienliche Hinweise machen können sich unter Telefon 05304 91230 zu melden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität