Unfall auf Lidl-Parkplatz: Verursacher haut einfach ab

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugenhinweise gesucht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Isenbüttel. Am Donnerstag der vergangenen Woche kam es auf dem Parkplatz des Lidl-Markts in Isenbüttel zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei mit.



Die 51-jährige Geschädigte hatte ihren Volkswagen T-Roc gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 22 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie eine Beschädigung am Heck feststellen, der linke Kotflügel war teilweise abgerissen.

Zeugen gesucht


Der Verursacher des Unfalls hatte diesen nicht bei der Polizei gemeldet, sondern nach dem Zusammenstoß die Örtlichkeit unerlaubt verlassen. Hinweise zum verursachenden Fahrzeug werden von der Polizei Isenbüttel unter der Telefonnummer 05374 955010 aufgenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn VW Supermarkt Polizei Parken