Unfall Teichgutkreuzung: Ein Verletzter und hoher Sachschaden


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Teichgut. Am heutigen Dienstag gegen 7:30 Uhr kam es auf der sogenannten Teichgutkreuzung zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilt, wurde dabei eine Person verletzt, und es entstand hoher Sachschaden.


Ein 26-jähriger aus Wahrenholz fuhr mit seinem VW Polo von Wahrenholz in Richtung Groß Oesingen. Hierbei übersah er an der Kreuzung K7/K4 einen vorfahrtberechtigten 20-jährigen Wesendorfer, der mit seinem Ford Fiesta aus Hankensbüttel kommend in Richtung Wesendorf unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der 20-Jährige leicht verletzte. Der Unfallverursacher und seine 24-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

Der Wesendorfer kam zur Untersuchung ins Klinikum. An beiden Autos entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro, und beide mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei