Verkehrskontrolle: 56-Jährige mit 0,92 Promille gestoppt

Die 56-Jährige war alkoholisiert. Sie muss nun 500 Euro Bußgeld zahlen und hat zwei Punkte in Flensburg. Außerdem erhielt sie einen Monat Fahrverbot.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Hankensbüttel. Im Rahmen der Verkehrsüberwachung kontrollierten die Beamten des Polizeikommissariats Wittingen am gestrigen Mittwochabend gegen 19:00 Uhr einen Renault auf Höhe der Volksbank in Hankensbüttel. Bei der Fahrerin handelte es sich um eine 56-jährige Frau aus Hankensbüttel. Während der Verkehrskontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Eine anschließende Überprüfung mit einem Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 0,92. Dies berichtet die Polizei.


Die Fahrerin erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, zwei Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot.Selbstverständlich wird die Polizei auch weiterhin verstärkt Verkehrskontrollen durchführen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei