Vier Verletzte nach Kreuzungscrash in Wesendorf

Außerdem sucht die Polizei Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Samstagvormittag im Gifhorner Stadtgebiet ereignet hat.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wesendorf. Laut Polizei kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich der Teichgutkreuzung in der Samtgemeinde Wesendorf.



In Folge der Kollision wurden insgesamt vier Personen im Alter von 15, 22, 63 und 64 Jahren leicht verletzt. Alle Personen wurden in Kliniken verbracht.

Polizei ermittelt zu Ursache


Neben der Polizei waren mehrere Rettungswagen sowie mehrere freiwillige Feuerwehren im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Zeugen zu Unfallflucht gesucht


Außerdem sucht die Polizei Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Samstagvormittag im Gifhorner Stadtgebiet ereignet hat. Die Polizei Gifhorn wurde demnach über eine beschädigte E-Ladesäule am Schillerplatz in Gifhorn in Kenntnis gesetzt. Bei der Aufnahme stellte es sich als ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort heraus. Ein bislang unbekannter Kraftfahrzeugführer fuhr gegen die E-Ladesäule, welche hierdurch umkippte. Ein danebenstehendes Verkehrszeichen wurde auch beschädigt. Die Ladesäule wurde durch den zuständigen Betreiber entsprechend gesichert. Hinweise nimmt die Wache der Polizeiinspektion Gifhorn unter der Rufnummer 05371 980-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei