Vorfahrt genommen - Opel landet auf dem Dach


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wagenhoff. Am Samstagmorgen gegen 8:30 Uhr kam es an der "Krümmekreuzung" zu einem Unfall, bei dem ein Auto nach der Kollision auf dem Dach zum Liegen kam. Das berichtet die Polizei Gifhorn.


Ein 38-Jähriger aus der Samtgemeinde Wesendorf wollte aus Wesendorf kommend mit seinem VW von der Kreisstraße nach links auf die B 4 einbiegen. Hierbei übersah er eine 52-jährige Opel-Fahrerin, die die B 4 in Richtung Norden befuhr. Durch den Aufprall landete der Wagen der Wesendorferin auf dem Dach.

Während der Unfallaufnahme bis zirka 10 Uhr wurde der Verkehr um die Unfallstelle herum geleitet. Der Opel musste abgeschleppt werden, die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf zirka 5.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei