Während der Geschäftszeit: Lack von Auto auf Edeka-Parkplatz zerkratzt

Die Besitzerin war nur zehn Minuten fort. Sie stand auf einem Eltern-Kind-Stellplatz.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Meine. Am Donnerstag der vergangenen Woche kam es auf dem Parkplatz des Edeka-Markts in Meine zu einer Sachbeschädigung an einem Auto. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Geschädigte hatte ihren rot lackierten Volkswagen Polo gegen 13:20 Uhr auf einem Eltern-Kind-Stellplatz geparkt. Als sie etwa zehn Minuten später wieder zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie Beschädigungen im Lack des Polos feststellen.

Motorhaube und Fahrerseite betroffen


Ein Unbekannter oder eine Unbekannte hatte mit einem spitzen Gegenstand den Lack auf der Motorhaube und an der Fahrerseite zerkratzt. Die Polizei Meine hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise zur Täterin oder dem Täter werden unter der Telefonnummer 05304 9123-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Supermarkt VW Edeka Polizei Parken