Wagen beschädigt: Polizei sucht Unfallverursacher

Die Polizei bittet den Verursacher, sich bei ihr zu melden, damit der Schaden reguliert werden könne.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Die Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Montag in der Gifhorner Südstadt ereignet hat. Ein 60-Jähriger aus Stendal parkte seinen grauen Renault Laguna gegen 17 Uhr am Fahrbahnrand der Jägerstraße, Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße. Als er gegen 18.10 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden am vorderen Kotflügel der Fahrerseite seines Autos. An der Windschutzscheibe fand er einen Zettel mit der Telefonnummer des Unfallverursachers. Diese Nummer ist jedoch offenbar nicht korrekt, möglicherweise unbeabsichtigt. Dies berichtet die Polizei.


Daher bittet die Polizei nun den Verursacher, sich bei der Polizeiinspektion Gifhorn, Telefon 05371/9800, zu melden, um die Schadensregulierung korrekt abwickeln zu können.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei