15-Jähriger wird angegriffen und verletzt

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Jugendliche gegen 20.45 Uhr von einer männlichen Person, plötzlich und unvermittelt, körperlich angegangen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Laut Polizei kam es am Samstagabend im Bereich der Feldstraße, zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 15-jährigen Jugendlichen.



Nach ersten Erkenntnissen wurde der Jugendliche gegen 20.45 Uhr von einer männlichen Person, plötzlich und unvermittelt, körperlich angegangen. Der Jugendliche erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wer hat etwas gesehen?


Zur weiteren Sachverhaltsaufklärung bittet die Polizei Personen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Goslar, unter der Telefonnummern 05321-339-0, zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität