18-jähriger Autofahrer muss ausweichen und kracht in Schutzplanke

Es sei ihm ein Auto entgegengekommen - nun sucht die Polizei weitere Hinweise.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Seesen. Am gestrigen Samstagmorgen, gegen 5:15 Uhr, ereignete sich auf der B248, aus Richtung Echte kommend, in Richtung des Kreisverkehres Dannhäuser Berg, ein Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 18-Jähriger aus Bad Gandersheim kam mit seinem Autonach rechts von der Fahrbahn ab, um einen Frontalzusammenstoß mit einem unbekannten Verkehrsteilnehmer zu vermeiden. Der Unbekannte sei dem Bad Gandersheimer auf dessen Fahrspur entgegengekommen. Durch das Ausweichmanöver touchierte der 18-Jährige eine Schutzplanke, sodass ein leichter Schaden am Fahrzeug entstand. Der 18-Jährige blieb unverletzt.

Hinweise gesucht


Dennoch habe sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt. Wer Angaben zum Unfallhergang oder Hinweise auf den Verursacher tätigen kann, wird gebeten, Kontakt zu der Polizei in Seesen unter der Nummer 05381-9440 aufzunehmen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Goslar