Kleinkraftrad kracht in Auto: Verursacher haut einfach ab

Der Autofahrer hielt nur kurz an und fuhr dann davon. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am gestrigen Donnerstag, gegen 22 Uhr, kam es zum Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Auto auf der Landstraße in Richtung Oker. Dies teilte die Polizei mit.



Ein bislang unbekannter Autofahrer nahm an der Einmündung Meinigstraße / Landstraße dem Fahrer eines Kleinkraftrades, der die Landstraße in Richtung Oker entlangfuhr, die Vorfahrt. Der Fahrer des Kleinkraftrades kam zu Fall und verletzte sich leicht, das Kleinkraftrad stieß gegen das Auto.

Verursacher haut ab - Zeugen gesucht


Der Autofahrer hat lediglich kurz angehalten und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der bekannte Sachschaden wird auf circa 500 Euro beziffert. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Bad Harzburg zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei Bad Harzburg