23-Jähriger baute Canabis in Wohnung an


In der Wohnung eines 23-jährigen Braunlager entdeckte die Polizei am Dienstag eine Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen. Symbolfoto: Sina Rühland
In der Wohnung eines 23-jährigen Braunlager entdeckte die Polizei am Dienstag eine Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen. Symbolfoto: Sina Rühland | Foto: regionalHeute.de



Braunlage. Am Dienstagvormittag durchsuchten Beamte der Polizeistation in Braunlage die Wohnung eines 23-Jährigen in der Braunlager Innenstadt. Hierbei entdeckten sie eine Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen, die in einem der Wohnräume aufgebaut war.

Die Anlage war mit der entsprechenden Beleuchtungs- und Lüftungstechnik ausgestattet. Die gesamte Anlage wurde mit mehreren Pflanzen, abgepackten Konsumeinheiten, Saatgut und weiteren Betäubungsmitteln sichergestellt. Gegen den Betreiber der Anlage wurden die entsprechenden Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar