Fahrerflucht auf der Bundesstraße 241

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Clausthal-Zellerfeld. Wie die Polizei berichtet kam es Donnerstagabend auf der Bundesstraße 241 zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Bei einem Überholvorgang bremste der Fahrer des überholten Pkw sein Fahrzeug ab, um den Überholenden trotz Gegenverkehrs das Einscheren zu ermöglichen. Ein weiterer Autofahrer, der sich hinter dem abbremsenden Auto befand, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Der überholende Wagen setzte nach dem Einscheren seine Fahrt unbeeindruckt fort.


Bei dem Auto handelt es sich um einen dunklen VW Golf, dessen hintere Scheiben tief schwarz getönt waren. Vom Kennzeichen konnte lediglich die Buchstabenkombination CLZ (Clausthal-Zellerfeld) angegeben werden. Eventuelle Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der hiesigen Dienststelle mitzuteilen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei