A369 Harlingerode/Bettingerode: Sperrungen der Ausfahrten

Die Sperrdauer sei vom Baufortschritt abhängig und könnte auch vorher beendet werden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Marvin König

Goslar. Wie die Autobahn GmbH bereits mitteilte, finden aktuell Bodenerkundungsarbeiten im Zuge der A369 in Fahrtrichtung Autobahndreieck Nordharz, an der Anschlussstelle Harlingerode/Bettingerode, statt. Deswegen kommt es nun zu einer Sperrung der Anschlussstelle.



Die Sperrung soll ab dem morgigen 7. Dezember und noch bis voraussichtlich zum 16. Dezember gelten. Die Sperrdauer sei allerdings vom Baufortschritt abhängig und könnte auch vorher schon beendet werden.

Umleitung und Aufmerksamkeit


Eine Umleitung werde eingerichtet. Die Autobahn GmbH des Bundes bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die Einschränkungen und bittet gleichzeitig um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich sowie auf den Umleitungsstrecken.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle Autobahn Bad Harzburg