A7: Unfall an Anschlussstelle in Rhüden

Zwei Fahrzeuge sind bei dem Unfall zusammengestoßen. Der 20-jährige Fahrer hatte wohl nicht richtig hingeschaut.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Seesen. Am frühen Freitagabend kam es zu einem Unfall an der Autobahnanschlussstelle Rhüden. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr auf der B82 aus Richtung Goslar kommend in Richtung der Anschlussstelle Rhüden, um dort nach links auf die Autobahn abzubiegen. Hierbei übersah er eine ihm entgegenkommende 29-jährige Fahrerin, sodass es zum Zusammenstoß beider Autos kam.

Hoher Schaden


Beide Personen blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 10.500 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Autobahn Polizei