Alkohol im Spiel: 18-Jährige kracht in Schutzplanke

Sie war mit ihrem Skoda in Richtung Wiedelah unterwegs.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Vienenburg. Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen, gegen 2:15 Uhr im Bereich Vienenburg. Dies teilte die Polizei mit.



Eine 18-jährige aus dem Landkreis Nordharz war mit ihrem Skoda auf der Kreisstraße 34 von Lengde kommend in Richtung Wiedelah unterwegs. An der Einmündung K34/B241 fuhr die junge Frau geradeaus in eine dort befindliche Schutzplanke.

Alkohol im Spiel


Im Zuge der Unfallaufnahme wurde seitens der eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch bei der jungen Frau wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,63 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf circa 2.700 Euro beziffert.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Vienenburg