Goslar. Am Samstag gegen 5:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz vor dem Haupteingang des Goslarer Krankenhaus gerufen. Hier waren zwei Patienten in Streit geraten. Dies berichtet die Polizei.
Mit 1,27 und 2,50 Promille seien beide Kontrahenten deutlich alkoholisiert gewesen. Strafbare Handlungen seien jedoch nicht angezeigt worden.
Alkoholisierte Patienten geraten vor Krankenhaus in Streit
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
