Alles ruhig nach Petry-Besuch

von


Auch nach der AfD-Veranstaltung am Samstag bleib alles ruhig. Symbolfoto: Werner Heise | Foto: Werner Heise



Goslar. Am vergangenen Samstag veranstaltete die AfD eine Informationsveranstaltung im Lindenhof Goslar. Frauke Petry hielt dort einen Vortrag (regionalHeute.de berichtete). Das Goslarer Bündnis gegen Rechtsextremismus veranstaltete zeitgleich eine Kundgebung. Laut Polizei Goslar sei es während und nach der Veranstaltung ruhig geblieben.

Wie Polizei-Specher Reiner Siemers auf Nachfrage von regionalHeute.de mitteilte, kam es zu keinerlei Zwischenfällen. Leser berichteten, dass sich eine Gruppe von Rechtsextremen nach der Veranstaltung in Begleitung der Polizei in Richtung Innenstadt aufgemacht haben soll. Auch darüber habe die Polizei keine Kenntnis, teilte Siemers mit.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


AfD Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei