Bad Harzburg. Wie die Feuerwehr informiert, wurde sie am heutigen Mittwoch um 14.23 zum Altenpflegeheim in der oberen Herzog-Julius-Straße gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr rückte mit dem kompletten Löschzug aus. Die Erkundung ergab, dass Handwerkerarbeiten die Ursache waren.
Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.
Altenpflegeheim - Handwerker lösen Brandmeldeanlage aus
Symbolbild: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
