Auto verliert Anhänger auf der B82 - der gerät in den Gegenverkehr

Der Anhänger wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Goslar. Am Montagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, hat ein Auto auf der B82 seinen Anhänger verloren. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Ein 24-jähriger Seesener fuhr mit seinem Opel die B82, von Seesen in Richtung Goslar entlang. In Höhe der Abfahrt Innerstetal löste sich plötzlich der einachsige Anhänger vom Wagen. Dieser geriet auf die Gegenfahrbahn, wurde jedoch aufgrund der Abrissbremse dort zum Stillstand gebracht. Nur durch Zufall kam es zu keinem Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Fahrzeug. Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein, der Anhänger wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Weitere Polizeimeldungen aus Goslar und um Umgebung


In der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstag, 15 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter in Wolfshagen, auf dem Sportgelände Am Jahnskamp, einen sogenannten Soccer-Court; hierbei handelt es sich um einen Fußballkäfig. Die Schadenshöhe beträgt zirka 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Langelsheim unter der Telefonnummer 05326-978780 entgegen.


Am Montag wurde in den späten Abendstunden eine 40-jährige Frau in ihrem Wagen in der Danziger Straße in Jürgenohl kontrolliert. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass die Goslarerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Im weiteren Verlauf wurde ihr daher die Weiterfahrt untersagt und die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mitgeteilt.


mehr News aus Goslar