Autofahrerin mit Kokain im Blut in Bad Harzburg unterwegs

Die 35-Jährige war am Freitagvormittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle aufgefallen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitagvormittag, 10.45 Uhr, in der Herzog-Julius-Straße wurden bei einer 35-jährigen Autofahrerin Auffälligkeiten festgestellt, die auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein freiwillig durchgeführter Drogentest bei der Frau verlief positiv auf den Konsum von Kokain. Es wurde im Anschluss eine Blutprobe bei der 35-Jährigen entnommen.

Zwei Verfahren eingeleitet


Gegen die Autofahrerin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss berauschender Mittel sowie ein Strafverfahren, Erwerb von Betäubungsmitteln, eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg