Goslar. Wie schon in den vergangenen zwei Jahren wird die Stadt Goslar auch 2019 am bundesweit stattfindenden "Tag der Städtebauförderung" teilnehmen. Dazu wird eine exklusive Baustellenbesichtigung des Kulturmarktplatzes angeboten. Das teilt die Stadt Goslar mit.
Am 11. Mai von 10 bis 12 Uhr findet - zusätzlich zu den ohnehin monatlich angebotenen und von den Bürgerinnen und Bürgern stets gut besuchten Führungen - eine weitere Besichtigung für bis zu 16 Personen statt, die interessante Einblicke in den aktuellen Bautenstand ermöglicht. Festes Schuhwerk wird dabei empfohlen.
Im Rahmen des Baustellentermins werden anhand von Plakaten mit Grundrissen und Visualisierungen der Planungen zum Innenausbau und der Inneneinrichtung sowie einer Farb- und Materialbemusterung weitergehende Raumeindrücke vermittelt beziehungsweise ein Ausblick auf den Kulturmarktplatz nach Fertigstellung gewährt. Zur Teilnahme an der Führung bedarf es einer vorherigen Anmeldung. Die Anmeldeliste wird in Kürze in der Tourist-Information der GOSLAR marketing GmbH ausliegen.
Baustellenbesichtigung des Kulturmarktplatzes am 11. Mai
Am Tag der Städtebauförderung gibt es interessante Einblicke in die Baustelle Kulturmarktplatz. Foto: Stadt Goslar | Foto: Stadt Goslar
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
