Bei Unfall um 180 Grad gedreht

von aktuell24dc


Alle Airbags wurden ausgelöst. Symbolbild: Anke Donner
Alle Airbags wurden ausgelöst. Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Langelsheim. Nach Polizeiangaben kam es am Freitag in der Straße Im Sohl zu einem Unfall. Ein 54-jähriger Kölner fuhr mit seinem BMW und wollte die Astfelder Straße überqueren und beachtete nicht die Vorfahrt einer 74-jährigen Frau, die mit ihrem Citroen die Astfelder Straße in Richtung Innenstadt fuhr.


Durch den Zusammenprall wurde der Citroen um 180 Grad herumgeschleudert und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. An dem Fahrzeug wurden alle Airbags ausgelöst. An beiden nicht mehr fahrbereiten Autos entstand ein Schaden von jeweils etwa 10.000 Euro. Die 74-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.


mehr News aus Goslar