Beim Telefonieren Unfall verursacht und geflohen


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Lebenstedt. Am Donnerstagnachmittag, um 15.03 Uhr, verursacht ein unbekannter Trekkingradfahrer auf der Berliner Straße offensichtlich mit seinem Handy telefonierend einen Verkehrsunfall.


Er stieß vermutlich beim Vorbeifahren mit seinem Lenker/Handbremshebel gegen die Beifahrerseite eines weißen Nissan Qashqai, der gegenüber des China Restaurants angehalten hatte um einzuparken. Der Trekkingradfahrer setzte sein Fahrt in Richtung Neißestraße fort. Der Radfahrer soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und Brillenträger sein. Er hatte einen dunkelblonden Fassonhaarschnitt. Schaden: rund 1500 Euro. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei