Blutspende in Othfresen


Othfresen. Der nächste Blutspende-Termin in Othfresen ist ausnahmsweise ein Mittwoch, und zwar am 18.Mai 2016. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner



Othfresen. Der nächste Blutspende-Termin in Othfresen ist ausnahmsweise ein Mittwoch, und zwar am 18.Mai 2016.

Von 15:30 bis 19:30 Uhr kann im Dorfgemeinschaftshaus Othfresen Blut gespendet werden.Erstspender erhalten einen Kinogutschein. Der DRK-Ortsverein Othfresen freute sich bei der letzten Spende die vielen jungen Spender und würde auch am 18. Mai gerne junge Leute begrüßen. Nach der Blutspende erwartet die Spender dieses Mal ein Spargelbüffet. Es gibt natürlich auch die üblichen Speisen wie frisch belegte Brötchen, Würstchen, selbstgebackener Kuchen und Dessert.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


DRK