Brand in Langelsheimer Wohnhaus


Im Schlafzimmer eines Wohnhauses in der Unteren Mühlenstraße kam es zu einem Brand. Symbolfoto: Alexander Panknin
Im Schlafzimmer eines Wohnhauses in der Unteren Mühlenstraße kam es zu einem Brand. Symbolfoto: Alexander Panknin

Langelsheim. Am Dienstagmorgen, gegen 4 Uhr, kam es im Schlafzimmer eines Wohnhauses in der Unteren Mühlenstraße zu einem Brand, durch den ein Sessel sowie ein Holzbalken beschädigt wurden.


Das Feuer konnte von der daraufhin alarmierten Feuerwehr Langelsheim, die mit 39 Angehörigen sowie zwei Rettungs- und einem Notarzteinsatzwagen unter Leitung von Ortsbrandmeister Hartmut Ölmann vor Ort waren, gelöscht werden. Angaben über die Brandausbruchsursache können derzeit nicht gemacht werden. Eine 28-jährige Bewohnerin wurde vorsorglich im Krankenhaus Goslar medizinisch versorgt. Andere Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.


mehr News aus Goslar