Crash auf der Zufahrt zum Arbeitsamt

Eine 62-Jährige stieß mit ihrem Polo mit einem Mitsubishi eines 28-Jährigen zusammen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Im Stadtteil Jürgenohl wurden am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwei Autos stark beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 8 Uhr fuhr eine 62-jährige Frau aus Goslar mit ihrem VW Polo auf der Robert-Koch-Straße in Richtung Silcherstraße. Beim Abbiegen in die Zufahrt zum Arbeitsamt übersah sie offensichtlich den ihr entgegenkommenden Mitsubishi eines 28-jährigen Goslarers, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Fahrer blieben unverletzt


Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Goslar