Frau bedroht: Zwei Männer gehen fast aufeinander los


Die Auseinandersetzung zwischen den beiden wurde nicht "handfest".

Symbolbild: Alexander Panknin
Die Auseinandersetzung zwischen den beiden wurde nicht "handfest". Symbolbild: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Lauthental. In einer Kneipe in Lauthental kam es laut einer Polizeimeldung zu einer Auseindersetzung zwischen zwei Männern. Bevor es eskalieren konnte war die Polizei jedoch vor Ort: Gegen die beiden Kontrahenten wurde lediglich eine Anzeige wegen Bedrohung aufgegeben.


Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr, kam es in einer Gaststätte in Lautenthal zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei einheimischen Männern im Alter von 48 und 31 Jahren. Nachdem der ältere der beiden die Frau seines Kontrahenten beleidigt hatte, wurde er von dem Jüngeren bedroht. Gegen beide Personen wurde Strafanzeige erstattet.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Polizei