Frontalzusammenstoß an Glockenbergkurve


Zur Versorgung der Verletzten wurde auch der Rettungshubschrauber aus Göttingen eingesetzt. Symbolbild: Anke Donner
Zur Versorgung der Verletzten wurde auch der Rettungshubschrauber aus Göttingen eingesetzt. Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Wie die Polizei mitteilt, kam es am heutigen Dienstagmorgen gegen 10.05 Uhr auf der B 241 in Höhe Glockenbergkurve zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein vom Auerhahn Richtung Goslar fahrender PKW geriet in der Kurve ins Schleudern und stieß im Gegenverkehr frontal mit einem Richtung Hahnenklee fahrenden PKW zusammen.


Zur Versorgung der Verletzten wurde auch der Rettungshubschrauber aus Göttingen eingesetzt. Es entstand erheblicher Schaden. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei