Golf zerkratzt - Polizei sucht nach Fahrer

Die linke Seite des Fahrzeugs hatte es erwischt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Robert Braumann

Langelsheim. Die Polizei in Langelsheim sucht Zeugen nach dem sich am Montag, zwischen 16 und 20:45 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht ereignet hat. Das geht aus einer entsprechenden Pressemitteilung hervor.



Dabei wurde ein in der Bahnhofstraße abgestellter grauer VW Golf mit Goslarer Zulassung durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt. Der Golf war in diesem Zeitraum ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt und wurde an der linken Fahrzeugseite zerkratzt.

Wer hat den Verursacher gesehen?


Der Unfallverursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieser liegt im dreistelligen Bereich. Die Polizei Langelsheim hat zum vorliegenden Sachverhalt die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Durchwahl 05326 978780 zu melden.

Weitere Meldung


Zwischen Sonntag und Montag wurde von dem Grundstück eines Anwohners der Dehnestraße ein Kupferkessel entwendet. Der Diebstahl muss sich nach Angaben des Eigentümers vermutlich während der Nachtstunden ereignet haben. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, unter der Telefonnummer 05381-944-0, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar