Handfeste Auseinandersetzung auf einer Geburtstagsfeier

von aktuell24cm


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Bad Harzburg. Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Gaststätte in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße zu einer Auseinandersetzung. Die alkoholisierten Gäste einer Geburtstagsfeier schlugen, aus noch ungeklärten Gründen, aufeinander ein. So vonseiten der Polizei.


Ein 50-Jähriger aus Bad Harzburg sagte, dass er von einem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Einem 25-Jährigen aus Goslar wurde von einem 25-Jährigen aus Bad Harzburg in die Hand gebissen. Außerdem soll ein 36-Jähriger aus Bad Harzburg von drei Gästen zu Boden gebracht und verprügelt worden sein. Ernsthafte Verletzungen erlitt keiner der Beteiligten. Mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg