Horrorunfall: Drei Motorräder beteiligt - Ein Fahrer stirbt


Ein Fahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und von einem entgegenkommenden Motorrad erfasst. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Ein Fahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und von einem entgegenkommenden Motorrad erfasst. Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Am gestrigen Samstagabend, gegen 18.30 Uhr kam es auf der B 241, zwischen Goslar und Clausthal-Zellerfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar. Hierbei kam ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Lehrte zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.


Ein folgender 44-jähriger Kradfahrer aus Berlin kollidierte mit dem Verunfallten und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Hier wurde er von einem weiteren, entgegenkommenden 38-jährigen Kradfahrer aus Langenhagen erfasst.

Der 44-jährige Kradfahrer wurde schwerst verletzt mit dem Rettungshubschrauber der MH-Hannover zugeführt, wo er später seinen Verletzungen erlag. Der 38-jährige Kradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen dem Krankenhaus Goslar zugeführt; der 25-jährige Kradfahrer wurde leicht verletzt. Die B 241 war für die Unfallaufnahme bis Mitternacht gesperrt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar