Junge Audi-Fahrerin übersehen: Autos krachen ineinander

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Audis verletzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Alexander Panknin

Seesen. Am Dienstag gegen 12 Uhr kam es an der Kreuzung Kampstraße / Talstraße in Seesen zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei mit.


Lesen Sie auch: Verbrecherbande tourt durch Goslar: Polizei findet reichlich Diebesgut


Eine 61-jährige Autofahrerin aus Seesen fuhr dabei mit ihrem Daewoo die Kampstraße entlang und wollte nach links in die Talstraße einbiegen. Hierbei übersah sie eine entgegenkommende 28-jährige Seesenerin mit ihrem Audi. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die 28-jährige leicht verletzt.

Hoher Schaden


Der entstandene Schaden wird zudem auf insgesamt etwa 7000 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Unfall Unfall Goslar