Kind bei Autounfall verletzt - Fahrer fährt einfach weg

Eine 11-Jährige wurde bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Goslarer Gymnasiums verletzt. Der Unfallfahrer entfernte sich vom Unfallort.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Goslar. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Freitagmittag auf einem Schulparkplatz zu einem Unfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Statt dem 11-Jährigen zu helfen, fuhr der Fahrer aber einfach weg. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.


Am gestrigen Freitag ereignete sich nach Polizeiangaben auf dem Parkplatz des Christian-von-Dohm-Gymnasiums in der Goslarer Bornhardtstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 11-jährige Schülerin leicht verletzt wurde. Dabei habe der Unfallfahrer das Mädchen übersehen und mit seinem Außenspiegel den von ihr getragenen Schulranzen touchiert, wodurch das Kind nach vorn fiel und sich leicht am Kopf verletzt habe. Der Fahrer sei danach einfach weitergefahren. Bei dem Unfallwagen soll es sich um einen blauen, oder hellblauen Wagen gehandelt haben. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321-3390 zu melden.


mehr News aus Goslar