Mann droht mit Messer: Opfer verschwindet

Da sich das Opfer entfernte, sucht Polizei nun Zeugen zu dem Vorfall.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Goslar. Laut Polizei kam es am Freitagabend im Rahmen des Altstadtfestes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann zog während der Streitigkeiten ein Messer.


Gegen 23:27 Uhr kam es in der Worthstraße in Goslar zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen. Im Verlauf der Streitigkeiten bedrohte der Beschuldigte ein Opfer mit einem Messer. Das Opfer entfernte sich daraufhin und konnte durch die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Goslar nicht mehr angetroffen werden.

Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall


Der alkoholisierte Beschuldigte wurde nach Abschluss aller polizeilich notwendigen Maßnahmen entlassen. Zur weiteren Aufklärung bittet die Polizei Goslar, dass sich mögliche Geschädigte beziehungsweise Zeugen des Sachverhaltes bei der Polizeiinspektion Goslar unter der Telefonnummer 05321-339-0 melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei