Mann fährt 14-Jährigen an, steigt aus und fährt weiter

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Seesen. Am Dienstag, um 20:03 Uhr, kam es an der Einmündung Goethestraße/Dehnestraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Dabei ist ein jugendlicher Radfahrer verletzt worden. Ebenso entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.



Ein dunkler Kleinwagen stieß dabei mit einem 14-jährigen Jugendlichen aus Seesen auf seinem Fahrrad zusammen. Der beteiligte Jugendliche wollte mit seinem Rad von der Dehnestraße nach links in die Goethestraße einbiegen. Dabei wurde er von dem Autofahrer übersehen, obwohl der jugendliche Radfahrer bevorrechtigt war.

Täter flüchtet


Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt. Der Autofahrer stieg kurz aus, sah nach dem Radfahrer und entfernte sich anschließend, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Seesen, unter der Telefonnummer 05381/9440, entgegen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei